14.12.2019

Anliegen: Vermisst

Anrede: Frau Name: Ruth Haltof

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachricht: Wir vermissen unseren grau getigerten Kater (kastriert und gechipt) Franz sehr. Zuletzt haben wir ihn am 11.07. abends gesehen.

Er hat einen leichten Knick am Schwanzansatz. Daran ist er gut zu erkennen. Franz wohnt in Zülpich-Oberelvenich und wir glauben, dass er nie weit weg läuft.

Sollten Sie Informationen zum Aufenthaltsort von Franz haben bitte beim Tierschutz Euskirchen melden:

Telefon: 0225161441

oder http://www.tierschutz-euskirchen.de

Sollten wir mal nicht über die angegebene Telefonnummer zu erreichen sein, bitte folgendes Kontaktformular unserer Internetseite benutzen:

http://www.tierschutz-euskirchen.de/Kontaktformular 

Anmeldung