14.12.2019

Anliegen: Vermisst

Anrede: Frau Name: Bettina Sauter

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachricht:

Ich vermisse meinen Kater Paul. Er ist ugf. 10 Monaten alt, grau, über Kinn und Brust weiß, mit weißen Söckchen. Leider noch unkastriert und nicht tattoowiert, vor dem Termin ist er verschwunden.

Ich lebe seit 1,5 Monaten in Rheinbach, OT Neukirchen. Paul kam immer wieder heim, mehrmals am Tag, seit dem 8.7. nicht mehr. Er ist sehr menschenbezogen, lässt sich leicht anlocken, hat leider keine Scheu vor fremden Wohnungen und ist sehr verschmust.

Bei Fund/Sichtung bitte gerne melden unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

017684433178

Sollten Sie Informationen zum Aufenthaltsort von Paul haben bitte beim Tierschutz Euskirchen melden:

Telefon: 0225161441

oder http://www.tierschutz-euskirchen.de

Sollten wir mal nicht über die angegebene Telefonnummer zu erreichen sein, bitte folgendes Kontaktformular unserer Internetseite benutzen:

http://www.tierschutz-euskirchen.de/Kontaktformular

Anmeldung