14.12.2019

Anliegen: Vermisst

Anrede: Frau Name: Alla Fiz

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich vermisse seit letzter Woche meinen Kater Freddy. Er ist seit eine Woche verschwunden. Er ist ein schwarz weißer Kater. Der Bauch und die Foten sind weiß, ebenso auch etwas die Nase. Er ist vier Jahre alt. Ist zu anderen Menschen sehr misstrauisch. Im allgemeinen ist er ein klein wenig größer als eine gewöhnliche Katze, gehört aber nicht zu der großen Sorte.

Sollten Sie Informationen zum Aufenthaltsort von Freddy haben bitte beim Tierschutz Euskirchen melden:

Telefon: 0225161441 oder

http://www.tierschutz-euskirchen.de

Sollten wir mal nicht über die angegebene Telefonnummer zu erreichen sein, bitte folgendes Kontaktformular unserer Internetseite benutzen:

http://www.tierschutz-euskirchen.de/Kontaktformulark!

Anmeldung