12.07.2020

Name: Borchert, Nicole und Mirko

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummer: 0178-8333614

Name des Tieres: Pascha

Aussehen, wie z.B. Fellfarbe: grau gestromt

Wo entlaufen: Münstereifeler Str. , 53879 Euskirchen

Wann entlaufen: 2020-05-31

Kastriert: ja

Gekennzeichnet: ja

Beschreibung der Kennzeichnung: Täto rechts SUKR, Täto links 134

Nachricht: Hallo zusammen, am Sonntag den 31.05.20 um ca. 4.30 Uhr haben wir unseren 15 Jahre alten Kater Pascha (Freigänger) in unseren Garten gelassen. Seit dem haben wir ihn nicht mehr gesehen. Da er ein erfahrender Freigänger ist, wird er sich nicht umbedingt anfassen lasse, nur wenn er verletzt ist. Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte melden. Wir machen uns große Sorgen!

Anmeldung