Drucken

Name: Kaiser, Gabriele

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummer: 0163 96 66 993

Name des Tieres: Jupiter

Aussehen, wie z.B. Fellfarbe: Schwarz-weißer Kater

Wo entlaufen: Bad Münstereifel

Wann entlaufen: 2021-12-04

Kastriert: ja

Gekennzeichnet: ja

Beschreibung der Kennzeichnung: Geschippt von der Ursprungsfamilie

Nachricht: Jupiter ist ein absoluter Freigänger. Er sucht sich regelmäßig Zwei- und Drittwohnsitze. Er blieb nach dem Umzug seiner Ursprungsfamilie in Bad Münstereifel, wo sich drei Haushalte um ihn gekümmert haben, die er auch regelmäßig besuchte. Wir vermissen ihn nun alle sehr. Er ist schwarz-weiß, rund sechs Jahre alt und sehr anhänglich. Er versteht es, Menschen für sich einzunehmen. Wenn andere Katzen im Spiel sind, brummt und faucht er auch schon mal, weil er seine Menschen für sich alleine möchte. Er ist seit dem 04.12. bei keiner der drei Familien aufgetaucht.