30.06.2022

Name: Inge jagalski

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummer: 01738286459

Name des Tieres: Nerina

Aussehen, wie z.B. Fellfarbe: Schwarze Katze, langhaar-mix, kerbe im ohr.

Wo entlaufen: Odendorf, Steinbachstrasse Richtung Gärten und Feld.

Wann entlaufen: 2021-10-01

Kastriert: ja

Gekennzeichnet: ja

Beschreibung der Kennzeichnung: Transpondernr: 276094500428001

Nachricht: Nerina ist zwar eine scheue katze, die inzwischen ca 6 jahre alt ist und die die ersten beiden lebensjahre unter schwierigsten umständen in der aufzucht ihrer kitten, nähe kiesgrube witterschlick bewerkstelligte und mit ihren kitten halbverhungert für zwei weitere jahre ins tierheim bonn kam. Wir lernten sie 2019 dort kennen und sie fühlte sich wohl bei uns. Einbrüche gab es durch die jährlichen tierarztbesuche, die in duesem jahr wegen zahnsanierung 3 mal mit einfangsituation stattfinden musste. Seither kam sie nicht mehr wie sonst täglich, sondern teilweise alle 2 tage und ab dem 01.10.21 Haben wir sie untypischer weise nicht mehr im garten gesehen und sie ist spurlos verschwunden. Zuvor hatte sie jede nacht zu hause verbracht. Wir vermissen sie sehr.

Anmeldung